Kathi und Dennis

Mission: Top secret!

Unter dem Tarnmantel des Wellnessausfluges haben Kathi und Dennis großes geplant. In den geliebten Bergen wollen Sie sich das Ja-Wort geben. Gesagt, getan - bis auf der Standesbeamtin und mir wusste keiner Bescheid und so heirateten die beiden alleine und was soll ich sagen? Ich glaube, bisher die emotionalste Trauung. Nur die beiden, mit persönlichen Worten und einer klasse Standesbeamtin. Danach ging es mit der Gondel auf den Breitenberg. Idealstes Fotowetter und kaum was los - wir wurden belohnt mit wunderschönen Bildern und Alpen im Hintergrund. Anschließend gabs noch eine zünftige Brotzeit, die haben wir uns auch verdient :) Vielen Dank euch beiden, dass ihr mich in eure Geheimmission eingeweiht habt!

Angela Schulz geb. Bauer

Kleine Schweiber 3   |   87660 Irsee

0176/31164958   |   abauer@verlag-bauer.de