Ihr feiert eine Märchenhochzeit?
Ich halte sie für Euch fest - für immer!

Es ist mir ein großes Anliegen, jedem Paar genau "seine" Hochzeitsbilder zu übergeben. Jedes Paar ist anders, genau wie jede Hochzeit. Ein Hochzeitstag ist voller emotionaler Augenblicke die darauf warten, eingefangen zu werden. Dabei lasse ich mich sehr auf jede einzelne Hochzeit ein und lebe den Tag mit - deshalb habe ich fast immer auch einmal Tränen in den Augen.... vielleicht ja auch auf Eurer Hochzeit!

 

Neue Arbeiten findet ihr ab sofort immer im Blog!

// Julia & Markus März 2018

// Anja & Edem Oktober 2017

// Lisa & Anja Juli 2017

// Vivian & Sergej Januar 2017

// Johanna & Mark März 2018

// Julia & Rouven August 2017

// Andrea & Ralf Juni 2017

// Ilona & Alex Dezember 2016

// Nicki & Alexander Dezember 2017

// Theresa & Stefan Juli 2017

// Claudi & Johannes Juni 2017

// Simona &  Benni Dezember 2016

// Nina & Dani Juli 2017

// Steffi & Andreas März 2017

// Simone & Andreas Oktober 2016